WhatsApp Geburtstagsvideos kostenlos zum verschicken

Sie suchen nach kostenlosen WhatsApp Geburtstagsvideos, die man an seine beste Freunde und seine beste Freundin zum Geburtstag versenden kann? Auch wenn wir Ihnen leider keine eigenen Videos zum Geburtstag für WhatsApp anbieten können, möchten wir in Rahmen dieses Artikels auf eine tolle App hinweisen, die wir seit langer Zeit nutzen, um unseren Bekannten mit einem Videos zum Geburtstag zu gratulieren und das direkt über WhatsApp. Während man früher seine Geburtstagsgrüße in der Regel über den herkömmlichen Weg über eine Postkarte und später über eine SMS übermittelt hat, hat man dank der neuen Technologien heute ganz andere Möglichkeiten. Nachdem in den letzten Jahren auch Facebook immer häufiger zum Einsatz kam, um seine Geburtstagsgrüße zu verschicken, wird heute nahezu von allen jungen und älteren Menschen WhatsApp genutzt. Der Messenger ist so gut wie kostenlos und hat noch viele weitere Vorteile und nützliche Funktionen. So kann man nicht nur normale Textnachrichten über die mobile Internetverbindung umsonst verschicken, sondern es lassen sich auch kinderleicht Bilder und Videos verschicken. Diese Funktion lässt sich nicht nur hervorragend nutzen um bewegte Botschaften im Alltag zu versenden, sondern speziell WhatsApp Geburtstagsvideos sind bei vielen Menschen sehr gefragt, doch meistens scheitert es daran, weil viele Nutzer nicht wissen woher man kostenlose Videos zu diesem Anlass bekommen kann.

Lustige WhatsApp Videos zum Geburtstag

Da wir auch häufig die Funktion über WhatsApp genutzt haben, um guten Freunden oder einer guten Freundin über WhatsApp alles Gute und zum Geburtstag zu gratulieren, haben wir uns in der Regel an einfachen YouTube-Videos bedient. Hier findet man bereits jetzt relativ viele tolle und lustige Videos, die perfekt als Geburtstagsgruß genutzt werden können. Doch dabei wird lediglich der Link zu dem YouTube-Video verschickt und nicht das eigentlich Videos. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einer Alternative gemacht und sind im Google Play Store fündig geworden. Hier haben wir die kostenlose Android-App namens „Alles Gute Geburtstags Video“ App gefunden, die genau diese Funktionen bietet und von Haus aus zahlreiche Videos mitbringt. Die App ist sehr übersichtlich und es gibt wirklich viele coole Geburtstagsvideos für WhatsApp, die man direkt über die App an den Freund, Freundin, Eltern, Arbeitskollegen oder Verwandte versenden kann. Die App wurde schon von über 100.000 Menschen heruntergeladen und die Bewertungen sind auch fast durchweg positiv.

Hier finden Sie den Link zu der Android App

Wir suchen derzeit noch vergeblich nach einer vergleichbaren App für iOS bzw. für iPhone und iPad. Sollten Sie hier bereits eine gute App in diesem Bereich gefunden haben, dann schreiben Sie uns diese gerne über den Kommentarbereich dieser Seite und wir werden die App dann hier aufnehmen. Gerne nehmen wir auch andere Quellen mit kostenlosen WhatsApp Videos zum Geburtstag über die Kommentare hier auf.