Kurze Liebessprüche für WhatsApp Status

In diesem Artikel findest Du kurze Liebessprüche für deinen WhatsApp Status. Du bist gerade verliebt oder findest allgemein Liebessprüche schön und möchtest diese gerne auf indirekte Art und Weise mit deinen Freunden und Kontakten teilen, ohne diese direkt anschreiben zu müssen? Dann setze den Liebesspruch doch einfach als Status in WhatsApp und so wird der eine oder andere Kontakte mit Sicherheit davon lesen. Jeder kennt das Gefühl verliebt seins, man hat Schmetterlinge im Bauch und würde am liebsten der ganzen Welt davon erzählen, wie glücklich man gerade ist und wer der neue Partner ist. Doch während man selber euphorisch ist und es am liebsten jeden erzählen würde, sieht es bei vielen Kontakten meist anders und diese reagieren nicht selten eher genervt, weil Sie vielleicht selber Probleme in der Beziehung haben und gar nichts davon hören wollen. Aber auch einfach wenn man seinen WhatsApp Status mit kurzen Liebessprüchen versehen will, wirst Du bei uns sicherlich einen Vers finden, der dir gefallen wird. Auch wenn die Funktion mit dem Status Text eigentlich mal für etwas anderes von den Entwicklern vorgesehen waren nutzen immer mehr Nutzer diese Funktion um einen Spruch zu veröffentlichen und mit Ihren Freunden in Kontakten in der Freundesliste von WhatsApp zu teilen. Auch wenn Du hier keine richtigen und klassischen „Ich liebe dich Sprüche“ findest, haben wir die unserer Meinung nach schönsten Texte rund die Liebe hier aufgelistet.

Liebesbekunden über Status Text mit anderen teilen

Kurze Liebessprüche WhatsApp Status

Kurze Liebessprüche WhatsApp Status

Wie oben schon erwähnt wird jetzt in WhatsApp auch immer häufiger zu kurzen Liebessprüchen gegriffen anstatt das Status Feld dafür zu nutzen, wofür es eigentlich mal vorgesehen war. Immer häufiger findet man bei seinen Kontakten etwas Liebesbekundungen von frisch verliebten Paaren oder aber auch einfach nur lustige und coole Sprüche, die dem Kontakt ein Lächeln auf die Lippen zaubern sollen. Gedacht war das Feld eigentlich mal dafür, jemanden mitzuteilen, das man gerade unterwegs ist und nicht viel Zeit hat zurückzuschreiben, sodass sich der Sender nicht über die stark verspätete Nachricht wundert. Doch dies soll keine Geschichte über die Funktion werden, sondern nachfolgend findest du die unserer Meinung nach schönsten aber teilweise auch traurigsten kurzen Liebessprüche für WhatsApp.

Kurze WhatsApp Status Liebessprüche

  • Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
  • Die Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne eine passende Antwort.
  • Das Beste auf Erden ist, von Dir mein Schatz geliebt zu werden.
  • Viele Küsse für dich, doch auch einen für mich.
  • Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!
  • Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich!
  • Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.
  • Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. – Antoine de Saint-Exupery
  • Das Leben ist eigentlich viel zu kurz um lange Böse zu sein. Bitte verzeih mir!
  • Wenn du eine Träne von mir wärst, dann würde ich nie wieder weinen!

Hast Du noch weitere schöne kurze WhatsApp Status Liebessprüche? Teile uns deine schönsten Verse und Beispiele immer gerne über die Kommentare auf dieser Seite mit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>