Geburtstagssprüche für die beste Freundin

Die beste Freundin feiert bald Ihren Geburtstag und Du suchst dafür noch nach lustigen Geburtstagssprüchen? Da einem häufig zu dem Zeitpunkt wo man die Sprüche brauche die passenden Verse einfallen, haben wir dir auf dieser Seite einige schöne Geburtstagssprüche zusammengefasst, die man von der besten Freundin an die beste Freundin schicken kann, um dieser alles Gute zum Geburtstag zu wünschen und vielleicht noch ein kleines Schmunzeln auf das Gesicht zu zaubern. Der Geburtstag ist immer ein wichtiges Ereignis im Leben, schließlich wird man als Mensch ein Jahr älter, und dieser gehört dementsprechend auch richtig gefeiert. Doch meistens denkt man nicht immer an die anstehenden Feiern und Partys, sodass man nicht selten erst wenige Tage vorher an den anstehenden Geburtstag denkt. Speziell wenn es um die beste Freundin geht müssen dann noch schnell ein paar kleine Geschenke oder vielleicht eine große Überraschung sowie einige Sprüche her. Nicht selten läuft es dabei auf einfache Floskeln wie zum Beispiel ein „Happy Birthday“ oder „Herzlichen Glückwunsch“ aus, obwohl man eigentlich viel schönere Sprüche benutzen kann, um ihr alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Damit Du nicht lange nach den passenden Versen lange im Internet suchen musst, haben wir dir hier einige Beispiel in diesem Artikel zusammengefasst.

Sprüche zum Geburtstag der besten Freundin

Schöne Geburtstagssprüche für die beste Freundin

Schöne Geburtstagssprüche für die beste Freundin

Unter dieser Überschrift haben wir die oben erwähnten Sprüche zum Geburtstag der besten Freundin zusammengefasst. Die Nutzung der Texte und Verse ist natürlich vollkommen kostenlos. Da wir die Texte relativ allgemein gehalten haben, können Sie diese zum Beispiel noch erweitern oder aber auch so uns eins zu eins in eine SMS oder Nachricht in WhatsApp oder Facebook übernehmen. Entscheiden Sie selbst und fügen Sie vielleicht noch ein paar persönliche Worte zu dem Spruch hinzu, um das ganze etwas lustiger und persönlicher zu gestalten. Wenn Ihre beste Freundin beispielsweise Ironie verstehen kann, dann packen Sie in den Geburtstagsspruch doch eine ironische Anspielung auf Ihre Schwächen oder Ticks aus dem Alltag. Dies kann meistens ein Lächeln durch den Geburtstagsspruch für die beste Freundin auf die Lippe zaubern.

  • Meine beste Freundin hat heute Geburtstag und ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Du bist die beste Freundin, die ich mir vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
  • Herzlichen Glückwunsch an meine aller beste Freundin. Du bist etwas ganz besonderes und wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben.
  • Zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratuieren und Dir sagen, dass Du wohl beste Freundin bist, die man sich wünschen kann. Du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche, hörst mir zu, wenn ich ein offenes Ohr brauche und hilfst mir in jeder Situation, wo ich Hilfe benötige. Alles Liebe zum Geburtstag, ich bin immer für dich da!
  • Alles Liebe zum Geburtstag an die beste Freundin der Welt. Bleib gesund und munter, ich bin stolz auf dich! Deine Lebensfreunde zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht.
  • Wir haben uns gesucht und gefunden. Eine bessere Freundin wie dich könnte ich mir nicht vorstellen und ich möchte mir dafür nicht nur ganz herzlich bedanken, sondern Dir auch alle Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen. Auf unsere tolle Freundschaft!
  • Mariam, Du hast heute Geburtstag und ich wünsche dir alles Gute und alles Glück der Welt. Bleib auch in Zukunft so wie Du bist, denn genauso mag und liebe ich dich. Alles Liebe zum Geburtstag an meine beste Freundin!

Das waren unsere Geburtstagssprüche für die beste Freundin. Wenn Du noch weitere tolle oder vielleicht lustige Verse zum Geburtstag hast, dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich dieser Seite an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>